Ask me Anything

Du hast schon mal von PM gehört und möchtest gern mehr wissen? Du hast Gefühlspraxis und brennst auf neue Inspiration? Possibility Management interessiert Dich schon länger und du hast schon Teams, ETBs oder Labs besucht?

In diesen 1,5 h sind wir für Dich und Deine Fragen da: Was willst Du wissen? Was willst Du erfahren? Möchtest Du praktisch üben? Hast Du Lust auf boxerweiternde Experimente?

Wir freuen uns auf Eure Fragen aller Art!

17 bis 18.30 Uhr
Beitrag nach freier Wahl.

Raum für Arbeitsfragen

Preis:  Du wählst selbst.

Datum

23 Mrz 2024

Uhrzeit

17:00 - 18:30

Veranstaltungsort

IndiTO
Estermannstr. 204, 53117 Bonn
Website
https://indito.de
Anmeldung

Raumhalter

  • Gunnar Bäsmann
    Gunnar Bäsmann

    Mit begeistertem Staunen beobachte ich immer wieder, welche ungeahnt tiefe Verbundenheit und Liebe entsteht, wenn alle Masken fallen und Menschen sich wirklich zeigen. Dabei öffnet dieses oft unbewusste, ungeschönte, authentische Jetzt auch noch die verborgenen Türen zu tiefgreifender Verwandlung. Diese Offenbarung und Evolution begleiten zu dürfen: welch eine Freude!

  • Judith Kaiser
    Judith Kaiser