POSSIBILITY MANAGEMENT...

…hat unser Leben und unsere Möglichkeiten nachhaltig verändert. Ganz besonders in Bezug auf unsere Fähigkeit, in Beziehung zu sein. Immer mehr authentisch und maskenlos, fühlend und mitfühlend. Uns zeigend mit all dem, was uns im Moment ausmacht. Uns und andere entdeckend, in den hellen wie auch den dunklen, oft unbewußten Seiten. Das Miteinander, welches darin entsteht, erfüllt eine Sehnsucht nach Freundschaft und Beziehung. Wir nennen sie: archetypisch. Welche Freude! Auch darin, es weiterzugeben und stetig neu zu erschaffen.

EXPAND THE BOX

Expand The Box ist das Kerntraining für Possibility Management: ein sicheres und erstaunliches 3 bis 5-tägiges Lernfeld. Es erweitert Deinen Blick auf Deine Denk- und Verhaltensweisen in Bezug auf Dich selbst und Deine Beziehungen und eröffnet unerwartet neue Möglichkeiten.

Dein Leben ist angenehm, aber bietet Dir nicht genügend Raum, Deine Wahrheiten auszusprechen, Deine Träume zu verwirklichen und so in Beziehung zu sein, dass es Dich wirklich nährt?

Dann bist Du hier genau richtig: Im Expand the Box Training lernst Du Deine Box, Deine Komfortzone kennen, Du wirst erforschen, wie sie entstanden ist und was sie bewirkt, lernst, wie sie reagiert und
wie Du sie verwandeln kannst, für Dich im Dienst zu sein, anstatt Dir im Wege zu stehen. Gemeinsam erforschen wir die Kraft der Gefühle, ihre Ausdrucksformen, ihre Informationen und ihre Energien, probieren unterschiedlichste Formen der Kommunikation miteinander und ermöglichen mit vielen praktischen Übungen ganz neue Perspektiven. Die vier bis fünf Tage sind eine Abenteuerreise in neue Domänen Deines Selbst, in denen Du Raum schaffen kannst für Dein echtes Sein.

Im Familienformat: Bringt Eure Kinder mit! Und während wir unsere Box erweitern,
sind die Kinder mit einer wunderbaren Naturpädagogin auf
Kräuterkurs, Eselwanderung oder schichten und entzünden unser
abendliches Lagerfeuer.

ALLGEMEINWOHL ETB

Ihr denkt, dass PM eine super Sache ist, die in die Welt gehört – gerade in dieser Zeit?
Und/oder Ihr habt eine gemeinnützige Organisation, die durch die Einschränkungen der letzten Wochen finanziell angeschlagen ist?
Unser Angebot:
Ihr organisiert ein Expand The Box vor Ort, wir geben das Training und 50% des Gewinns geht in Eure Vereinskasse.
Interessiert? Dann meldet Euch bei uns!

POSSIBILITY TEAM

Possibility Team ist ein wöchentliches zwei bis dreistündiges transformatorisches Treffen mit 4 bis 12 Personen.

Deine Schwiegermutter, Deine Geldsorgen oder Dein Job nervt, Du würdest gern singen, hast aber noch immer das Trauma vom schulischen Vorsingen in Dir oder Du brauchst dringend neue Möglichkeiten für einen wertschätzenden Umgang mit Deinen Kindern? Dann komm ins Team. Auch mit allen anderen Herausforderungen bist Du hier willkommen. Lösungsorientiert und nichtlinear entstehen hier die Möglichkeiten aus Dir selbst und Du kannst sie sofort in sicherem Raum ausprobieren. Perspektivwechsel, Geschenke, Tanzen und Aufstellungsarbeit, Kreativitätsübungen – fast alles ist möglich in diesem Raum. In maskenlosem Miteinander sind wir füreinander im Dienst. Ein Team eben. Für den Alltag und alles, was darin vorkommt.

S.P.A.R.K.-TEAM

Trainings sind richtig wertvolle Boxenstopps:

Du bekommst neue Unterscheidungen, neue Möglichkeiten, neue Inspirationen und oft reichlich neue Energie für das weitere Leben.
Oft darf unser Fahrzeug komplett auseinanderfließen und sich in einer neuen Form wiederfinden.
Damit diese Form in der Alltagswelt Bestand hat, lohnt es sich, die noch warme Form beständig weiterzubearbeiten. Dies geschieht am besten durch Praxis.
Im Kontext von Possibility Management gibt es viele Formen von Praxis.
Eine davon ist das durchführen von Experimenten genannt: SPARK (Specific Practical Application of Radical Knowledge)

MÄNNERKREIS

Viele Männer haben die Verbindung zu sich selbst, zu ihrer Partnerin und zu den Mitmenschen, zur Natur und zu dem ‚Höheren‘ verloren. Es sind unverbunden männlich dominierte Mechanismen, die gerade dabei sind, unsere Umwelt, unsere Beziehungen und unsere Gesellschaften zu zerstören.

Um diese Mechanismen aufzudecken und zu transformieren, brauchen Männer Brüder.

Wenn wir authentisch unter Brüdern zusammenkommen, treten verborgene Anteile zum Vorschein. Anteile, die nur unter Brüdern entdeckt und integriert werden können. Ohne zu urteilen, mit Klarheit, Liebe und Verbundenheit.

Im Männerkreis schaffen und halten wir sichere Räume für Männer. Entdecken wir gemeinsam, was Männer brauchen, um Mitschöpfer einer anderen Kultur zu sein!

WALK THE TALK

Zentriert sein in sicheren Räumen ist eine Sache, aber im Alltag die Werkzeuge von PM öfter parat zu haben, klingt auch nicht schlecht? Dann lade ich Dich ein zu unserem Walk the talk. Auf dem gemeinsamen Weg durch den Frühlingswald werden wir mit Übungen, Sharings und Experimenten Possibility Management auch in Bewegung und in wechselnder Gemeinschaft erlebbar machen. Lasst Euch überraschen, was im Gehen und in Waldhütten alles möglich wird. Walk the talk findet bei jedem Wetter statt – genau wie das richtige Leben!
– Bitte zieh geeignete Schuhe an, damit Du  Du auf Waldwegen laufen kannst und bringe eine wasserfeste Unterlage zum Sitzen mit.
Startpunkt in Bonn Röttgen wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

ZWISCHENRAUM

Du hast bereits ein ETB oder eine andere Erfahrung mit PM gemacht und willst tiefer einsteigen, Grundfragen Deines Lebens angehen, die Du vielleicht schon seit Jahren mit Dir herumschleppst? Deine Gefühle ersternen und Deine Visionen umsetzen? Du willst endlich die Barrieren beiseite räumen, die Dich bremsen und das Feuer in Dir entfachen, um nicht mehr nur auf halber Flamme zu brennen? Herzlich willkommen im ZwischenRaumLabor! Hier beschäftigen wir uns genau damit: Was hält uns zurück und wo wollen wir eigentlich hin? Wann ist was genug und wovon brauchen wir wirklich mehr? Welche Schritte wollen getan werden? Gemeinsam erschaffen wir mit Euch Raum für authentische Begegnung und Miteinander, kulinarische Höhenflüge, Spass auf hohem Niveau, für praktische Übungen, tiefe Erlebnisse und archetypische Prozesse, Flüssigzustände und Boxerweiterung.

Rage Club - Zeit für Wut

Gefühle sind kein Designfehler der Natur!

Deine Wutkraft – Dein Treibstoff für Veränderung!

Der Zweck von Rage Club besteht darin, dir das Gefühl der Wut bewusst zu erschließen, so dass dir die Wut zur Verfügung steht, wenn du sie brauchst, ohne dass sie dich besitzt oder übermannt.
In der modernen Kultur sind wir gründlich zu dem Glauben konditioniert worden, dass es nicht in Ordnung ist, wütend zu sein, denn „Wut ist eines der negativen Gefühle“ oder „Wut ist gefährlich, laut, peinlich, unzivilisiert“ usw. Wenn du lernst, deine Wut in Besitz zu nehmen und sie verantwortlich zu nutzen, erhältst du Klarheit und kannst agieren, dich schützen und aufhören, in Opfer-Drama-Geschichten verwickelt zu werden.
Rage Club ist ein extrem sicheres Lernumfeld, das dir ermöglicht, wieder an die Kraft deiner Wut anzudocken.

Entdecke und entfalte die Kraft bewusster Wut!