EXPAND THE BOX – Training für junge Menschen

Expand The Box ist das Kerntraining für Possibility Management: ein sicheres und erstaunliches 4-tägiges Lernfeld. Es erweitert Deinen Blick auf Deine Denk- und Verhaltensweisen in Bezug auf Dich selbst und Deine Beziehungen und eröffnet unerwartet neue Möglichkeiten.

Im Expand the Box Training lernst Du Deine Box, Deine Komfortzone kennen. Du wirst erforschen, wie sie entstanden ist und was sie bewirkt, lernst, wie sie reagiert und wie Du sie verwandeln kannst, für Dich im Dienst zu sein, anstatt Dir im Wege zu stehen.

Gemeinsam erforschen wir die Kraft der Gefühle, ihre Ausdrucksformen, ihre Informationen und ihre Energien.
Wir probieren unterschiedlichste Formen der Kommunikation miteinander und ermöglichen mit vielen praktischen Übungen ganz neue Perspektiven. Die vier Tage sind eine Abenteuerreise in neue Domänen Deines Selbst, in denen Du Raum schaffen kannst für Dein echtes Sein.

ETB für kleines Geld und unterstützende Mitarbeit an unserem Platz in Honsfeld. Gemeinschaft in Training und Schaffen.

Beitrag: 200 € und min. drei Tage Mitarbeit an unserem Platz
Geld soll kein Hindernis sein! Sprich uns an!

 

Datum

27 Apr 2024 - 04 Mai 2024

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstaltungsort

Ganzes Leben, Ostbelgien
Honsfeld 528, 4760 Büllingen BELGIEN
Anmeldung

Raumhalter

  • Gunnar Bäsmann
    Gunnar Bäsmann

    Mit begeistertem Staunen beobachte ich immer wieder, welche ungeahnt tiefe Verbundenheit und Liebe entsteht, wenn alle Masken fallen und Menschen sich wirklich zeigen. Dabei öffnet dieses oft unbewusste, ungeschönte, authentische Jetzt auch noch die verborgenen Türen zu tiefgreifender Verwandlung. Diese Offenbarung und Evolution begleiten zu dürfen: welch eine Freude!

  • Judith Kaiser
    Judith Kaiser