EXPAND THE BOX – Training

Expand The Box ist das Kerntraining für Possibility Management: ein sicheres und erstaunliches 3 bis 5-tägiges Lernfeld. Es erweitert Deinen Blick auf Deine Denk- und Verhaltensweisen in Bezug auf Dich selbst und Deine Beziehungen und eröffnet unerwartet neue Möglichkeiten.

Dein Leben ist angenehm, aber bietet Dir nicht genügend Raum, Deine Wahrheiten auszusprechen, Deine Träume zu verwirklichen und so in Beziehung zu sein, dass es Dich wirklich nährt?

Dann bist Du hier genau richtig: Im Expand the Box Training lernst Du Deine Box, Deine Komfortzone kennen, Du wirst erforschen, wie sie entstanden ist und was sie bewirkt, lernst, wie sie reagiert und wie Du sie verwandeln kannst, für Dich im Dienst zu sein, anstatt Dir im Wege zu stehen.

Gemeinsam erforschen wir die Kraft der Gefühle, ihre Ausdrucksformen, ihre Informationen und ihre Energien, probieren unterschiedlichste Formen der Kommunikation miteinander und ermöglichen mit vielen praktischen Übungen ganz neue Perspektiven. Die vier Tage sind eine Abenteuerreise in neue Domänen Deines Selbst, in denen Du Raum schaffen kannst für Dein echtes Sein.

Sliding scale: 650 – 950 €
Geld soll kein Hindernis sein! Sprich uns an!

Datum

28 Apr 2023 - 01 Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstaltungsort

Botschaft der Erde, Weilheim
Franziskusweg 37, Weilheim in Oberbayern
Website
https://6166cb20.multiscreensite.com/
Anmeldung

Raumhalter

  • Gunnar Bäsmann
    Gunnar Bäsmann

    Mit begeistertem Staunen beobachte ich immer wieder, welche ungeahnt tiefe Verbundenheit und Liebe entsteht, wenn alle Masken fallen und Menschen sich wirklich zeigen. Dabei öffnet dieses oft unbewusste, ungeschönte, authentische Jetzt auch noch die verborgenen Türen zu tiefgreifender Verwandlung. Diese Offenbarung und Evolution begleiten zu dürfen: welch eine Freude!

  • Judith Kaiser
    Judith Kaiser