FühlBar

Es ist Freitag Abend und Du wünschst Dir einen Start ins Wochenende mit Abenteuer und Intensität? Herzlich willkommen in der Fühlbar!

Wir haben eine spannende Reise ins Land der Gefühle für Dich vorbereitet:

Was sind eigentlich Gefühle? Wozu sind sie gut und was passiert, wenn ich (nicht) cool rüberkomme? Welche Power können Gefühle in mir freisetzen und wozu kann und möchte ich sie nutzen?

Fühle die Kraft der Gefühle in verschiedenen Intensitäten und Mischungen und genieße die neuen Möglichkeiten, Dich selbst neu zu entdecken und zu leben.

Erfahrungsworkshop

Preis:  30-10 €/Person. Du wählst selbst.

Datum

23 Mrz 2024

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

IndiTO
Estermannstr. 204, 53117 Bonn
Website
https://indito.de
Anmeldung

Raumhalter

  • Gunnar Bäsmann
    Gunnar Bäsmann

    Mit begeistertem Staunen beobachte ich immer wieder, welche ungeahnt tiefe Verbundenheit und Liebe entsteht, wenn alle Masken fallen und Menschen sich wirklich zeigen. Dabei öffnet dieses oft unbewusste, ungeschönte, authentische Jetzt auch noch die verborgenen Türen zu tiefgreifender Verwandlung. Diese Offenbarung und Evolution begleiten zu dürfen: welch eine Freude!

  • Judith Kaiser
    Judith Kaiser