Kakaozeremonie und Intuitives Malen mit Shari Ruppert

Eine Reise in dein Inneres
Kakao Zeremonie und Intuitives Malen
An diesem Tag werden wir uns vor allem mit dem „Fließen“ befassen und einen Zugang zu unserem Inneren schaffen. Wir öffnen einen Raum für das Unbewusste. Der Zeremonien – Kakao wird uns dabei helfen. Er öffnet das Herz und zeigt dir den Weg, um ins fließende Malen zu kommen.
Wie ist der Ablauf des Tages?
Wir werden den hochwertigen Kakao gemeinsam in einen zeremoniellen Rahmen zu uns nehmen. Anschließend werden wir, dass was sich zeigen möchte, mit Pastellkreide aufs Papier bringen. Alles was dir auf dem Weg begegnen wird, darf zum Ausdruck gebracht werden.
Entdecke deine Kreativität und deine Schönheit! Es ist ein Moment für dich und dein Sein.
Musik, Schreibübung, Meditation und Austausch in der Gruppe sind Elemente, die die Reise begleiten werden.
Ich freue mich auf dich!

Shari

(hochwertiger Kakao und Malutensilien sind im Preis inbegriffen)

Datum

08 Okt 2022

Uhrzeit

14:00 - 19:00

Kosten

80.00€

Veranstaltungsort

Ganzes Leben
Honsfeld 22, 4760 Büllingen BELGIEN
Anmeldung und Infos

Raumhalter