MÄNNERKREIS

The time has come to burn everything
you think you know about being a man.

Viele Männer haben die Verbindung zu sich selbst, zu ihrer Partnerin und zu den Mitmenschen, zur Natur und zu dem ‚Höheren‘ verloren. Es sind unverbunden männlich dominierte Mechanismen, die gerade dabei sind, unsere Umwelt, unsere Beziehungen und unsere Gesellschaften zu zerstören.

Um diese Mechanismen aufzudecken und zu transformieren, brauchen Männer Brüder.

Wenn wir authentisch unter Brüdern zusammenkommen, treten verborgene Anteile zum Vorschein. Anteile, die nur unter Brüdern entdeckt und integriert werden können. Ohne zu urteilen, mit Klarheit, Liebe und Verbundenheit.

Im Männerkreis schaffen und halten wir sichere Räume für Männer. Entdecken wir gemeinsam, was Männer brauchen, um Mitschöpfer einer anderen Kultur zu sein!

Die Weiblichkeit ist voll erwacht und heiß ersehnt sie Feuers-Taten, die Ihrer Ehre Raum erschaffen. Steigt hinab in alle Tiefen, denn dort, wo ihr den größten Schmerz empfindet, liegt die Kraft, die dieser Taten ruft!“ (ein Aufruf der Drachen)

Fortlaufend jeden zweiten Mittwoch.
Anmeldung bis spätestens 24h vor Beginn.

Wertschätzung: 10 – 25 € , Du entscheidest.

weitere Infos: https://menscircle.mystrikingly.com/

Datum

28 Feb 2024

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Ganzes Leben, Ostbelgien
Honsfeld 528, 4760 Büllingen BELGIEN
Anmeldung

Raumhalter

  • Daniel Paquet
    Daniel Paquet
  • Gunnar Bäsmann
    Gunnar Bäsmann

    Mit begeistertem Staunen beobachte ich immer wieder, welche ungeahnt tiefe Verbundenheit und Liebe entsteht, wenn alle Masken fallen und Menschen sich wirklich zeigen. Dabei öffnet dieses oft unbewusste, ungeschönte, authentische Jetzt auch noch die verborgenen Türen zu tiefgreifender Verwandlung. Diese Offenbarung und Evolution begleiten zu dürfen: welch eine Freude!