Mathe mit Simone

Von der Funktionsgleichung bis zur Trigonometrie

Hast Du die Geschichte, dass Du Mathe nicht kannst? Dann bist Du in diesem Kurs genau richtig. Mit Geduld, Klarheit und viel Freude lernst Du, wie Du komplizierte Zahlenkonstrukte in Graphen umsetzen kannst. Mit ganz vielen praktischen Beispielen wirst Du lernen, wie Du Schritt für Schritt tiefer in die Materie eintauchen kannst und schließlich vorher ungeahnte Fähigkeiten entwickelst. Das klingt krass? Ist es auch! Ich berichte aus der Erfahrung mit mehreren Kindern, die mit dieser Lehrerin gelernt haben und jetzt selbstbewußt in ihre Matheprüfung starten.

Die Zeiten für den Unterricht sind vielleicht erstmal etwas unbequem, aber meine Tochter staunt immer wieder, was sie so alles schaffen kann, wenn sie sich aufrafft, früh aufzustehen.

Montag, Dienstag und Donnerstag von 8.00 bis 8.45 Uhr.
Der Kurs läuft zunächst bis Ostern, danach wird es einen Folgekurs geben.
Ihr werdet als Klasse gemeinsam lernen und lernt Euch dabei auch gegenseitig kennen.
Preis wird nach Teilnehmeranzahl berechnet.
Es gibt noch drei freie Plätze.

Kosten: 200 – 280 €

Datum

31 Jan 2023

Uhrzeit

8:00 - 8:45

Kosten

200.00€

Veranstaltungsort

Online via Zoom-Call
Daten bei Anmeldung

Veranstalter

Ganzes Leben VoG