S.P.A.R.K.-Team online

BEWUSST-SEIN-SCHMIEDE
Trainings sind richtig wertvolle Boxenstopps:

Du bekommst neue Unterscheidungen, neue Möglichkeiten, neue Inspirationen und oft reichlich neue Energie für das weitere Leben.
Oft darf unser Fahrzeug komplett auseinanderfließen und sich in einer neuen Form wiederfinden.
Damit diese Form in der Alltagswelt Bestand hat, lohnt es sich, die noch warme Form beständig weiterzubearbeiten. Dies geschieht am besten durch Praxis.
Im Kontext von Possibility Management gibt es viele Formen von Praxis.
Eine davon ist das durchführen von Experimenten genannt: SPARK (Specific Practical Application of Radical Knowledge)

Vorraussetzung: Du hast ein Expand The Box Training besucht!

Anmeldung bis spätestens 24h vor Beginn! Zoom-Link bei Anmeldung

Datum

03 Jun 2024

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Online via Zoom-Call
Daten bei Anmeldung
Anmeldung

Raumhalter

  • Gunnar Bäsmann
    Gunnar Bäsmann

    Mit begeistertem Staunen beobachte ich immer wieder, welche ungeahnt tiefe Verbundenheit und Liebe entsteht, wenn alle Masken fallen und Menschen sich wirklich zeigen. Dabei öffnet dieses oft unbewusste, ungeschönte, authentische Jetzt auch noch die verborgenen Türen zu tiefgreifender Verwandlung. Diese Offenbarung und Evolution begleiten zu dürfen: welch eine Freude!