Zwischenraum – die Kunst der Verbindung

Du hast bereits ein ETB oder eine andere Erfahrung mit PM gemacht und willst tiefer einsteigen, Grundfragen Deines Lebens angehen, die Du vielleicht schon seit Jahren mit Dir herumschleppst? Deine Gefühle ersternen und Deine Visionen umsetzen? Du willst endlich die Barrieren beiseite räumen, die Dich bremsen und das Feuer in Dir entfachen, um nicht mehr nur auf halber Flamme zu brennen? Herzlich willkommen im ZwischenRaumLabor!
Hier beschäftigen wir uns genau damit: Was hält uns zurück und wo wollen wir eigentlich hin? Wann ist was genug und wovon brauchen wir wirklich mehr? Welche Schritte wollen getan werden?
Gemeinsam erschaffen wir mit Euch Raum für authentische Begegnung und Miteinander, kulinarische Höhenflüge, Spass auf hohem Niveau, für praktische Übungen, tiefe Erlebnisse und archetypische Prozesse, Flüssigzustände und Boxerweiterung.

Datum

29 Okt 2022 - 01 Nov 2022

Uhrzeit

7:00 - 18:00

Veranstaltungsort

BE-4760 Büllingen

Veranstalter

Ganzes Leben VoG
Weiterlesen

Raumhalter